Assistance - Di Lascia Generation

Direkt zum Seiteninhalt

Assistance

Bei Toyota liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Deshalb freuen wir uns, Ihnen den Toyota-Assistance-Service bieten zu können. Die renommierte Toyota Qualität garantiert unbesorgtes Fahrvergnügen.

Die Toyota Assistance ist für die Hilfe bei Pannen und Kollisionen ausgelegt.



Inanspruchnahme von Leistungen

Die wichtigsten Punkte:

1.Fahrzeugausweis und Servicekarte bereithalten
2.Toyota Assistance anrufen (zwingend)
3.Kontaktnummer unter der Sie telefonisch erreichbar sind
4.Gegenwärtiger Fahrzeugstandort
5.Schilderung des Problems

Die beste Garantie! Regelmässige Wartung des Fahrzeuges durch Ihren Toyota Händler.


Toyota Assistance im Überblick

Versicherte Ereignisse

Fahruntüchtigkeit infolge:



  • elektrischer/mechanischer Defekte


  • Kollision

  • Batterieversagens

  • Reifen-, Schlüssel- oder Benzinpanne

  • Bruch der Windschutzscheibe

  • Leistungen



Generell

  • Pannenhilfe(Organisations- und Kostenübernahme)

  • Ersatz von Kleinteilen

  • Bergungskosten bis Fr. 2’000.–

  • Abschleppkosten (inkl. Anhänger/Wohnwagen)

  • Standgebühren des Fahrzeuges im Auslandbis Fr. 100.–

  • Speditionskosten für Ersatzteile

  • Behebung von Reifen-, Schlüssel- und Benzinpannen

  • Zusätzliche Leistungen


  • Wahl zwischen Mehrkosten für Rück-, Weiterreise und Übernachtung – maximal Fr. 1’000.– pro gedeckten Insassen oder Kosten für Mietwagen in der Schweiz für maximal 3 Tage und im Ausland maximal bis Fr. 1’500.–

  • Kosten für Abholen des Fahrzeuges (Bahnfahrt 1. Kl.) Sollte die Bahnfahrt länger als 6 Stunden dauern, einentsprechendes Flugticket (Eco.)

  • Rückführung des Fahrzeuges

  • falls notwendig Ersatzfahrer


Zurück zum Seiteninhalt